Hallo Welt!

Hallo, weite Welt des Internets!

Ich bin hier, dich heute mit einem weiteren an sich unnötigen, vielleicht aber doch irgendwo für irgendjemanden (und sei es nur für mich selbst) interessanten Blog zu versehen.

Alle Welt bloggt und auch ich mag mich diesem Trend nicht weiter verschließen, wohlwissend, dass ich im Grunde nichts zu sagen und noch weniger zu publizieren habe. Und doch haben Langeweile und Neugier obsiegt und mich zur Eröffnung dieses meines eigenen Blogs getrieben.

Ich wünsche eine angenehme Lektüre und hoffe, mich selbst zum Schreiben einiger Artikel nötigen zu können, um euch regelmäßig neue Einblicke in die Gedankenwelt eines unwichtigen Individuums unter Milliarden anderen zu vermitteln.

Auf ein spezifisches Thema mag ich mich bei diesem Projekt nicht festlegen. Ich werde schreiben, was immer mir in den Sinn kommt und ich bitte um Nachsicht für meine vielleicht hin und wieder eigentümliche und sicher auch oftmals unqualifizierte, subjektive Sicht auf Politik und Zeitgeschehen, philosophische und theologische Fragen – oder einfach Banalitäten meiner Hobbies und Interessen.

Es verbleibt mit Gruß

Bilgamesch

~ von Bilgamesch - 19. April 2009.

Kommentar verfassen

 
